[Wien] [0xff_Graz] KLARSTELLUNG (Re: Wir sind alle Spione für Obama! ROFL)

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Do Jun 23 08:45:05 CEST 2011

On Jun 22, 2011, at 8:07 PM, Markus Gschwendt wrote:

> hi aaron,
> gut, aber ich erwarte eigentlich, dass du als obmann stellvertreter und
> als presse kontaktmann, wie du dich ja immer wieder bezeichnest, eine
> gegendarstellung von der zeitung 'heute' verlangst. es geht hauptsächlich
> um deren leser und nicht um die leser von 'die presse' oder 'der
> standard'.

Markus, ruhig Blut... ich hab gestern schon mit einem Anwalt geredet...
Mal sehen, was Sinn macht und was juristisch geht.
So was wird sicher auch etwas dauern...

Es ist aber dann auch dir Frage, wie die Gegendarstellung
gebracht wird. Man beachte die diversen Gegendarstellungen, die manchmal in der
Krone erscheinen.... hm... nicht berauschend. Und wer erinnert sich schon an eine
Gegendarstellung?

Klar, unwidersprochen darf man das nicht stehen lassen! Da bin ich vollkommen bei dir.
Ist nur die Frage, ob wir viel von der Gegendarstellung haben werden.
Gut, man kann sie im Internet finden und darauf hinweisen.

lg,
a.

PS:
Soweit ich es sehe, ist HEUTE natuerlich nicht teilnehmendes Medium beim Presserat.