[Wien] Teilnahme Funkfeuer

Josef Semler (spam-protected)
Mi Jun 8 15:17:09 CEST 2011


Am 7. Juni 2011 14:22 schrieb zEN <(spam-protected)>:

> Es wäre sehr nett, wenn ich mir das genannte Messequipment ausborgen könnte, wobei ich an dieser Adresse jedoch nur Netbook und Nettop zur Verfügung und daher keinen PCMCIA-Slot habe.

Hallo Thomas,
das Messequipment kannst gern haben. Ist ohnehin grad im 3. Bezirk
Meld dich bitte unter 0664 6278459 für eine Terminvereinbarung

> Weiß von euch vielleicht jemand, ob der Buffalo WZR-HP-G300NH Nfiniti Wireless-N für diesen Zweck geeignet ist? Falls nicht, würde ich mir (bevorzugt) einen anderen Draft-N Router kaufen, sofern technisch nichts dagegen spricht.
Lass uns üner die "Designwahl" beim Treffen sprechen bitte.

JoeSemler




Mehr Informationen über die Mailingliste Wien