[Wien] Teilnahme Funkfeuer

gerhard poller (spam-protected)
Mi Jun 8 23:16:05 CEST 2011

zentralfriedhof brauchst kein messequipment!!

einfach kaufen zugang besorgen aufbauen
ziel der linke rauchfang vom simmeringer heizkraftwerk
ziel router
 http://sektorsuedost.gb24.wien.funkfeuer.at/cgi-bin-status.html
das ist schon der auf dem rauchfang
antenne horizontal polarisiert und kanal 10

ja der ost geht auch noch südwest ;)da es eine 120° sektorantenne ist

;)))

hf akku

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 07 Jun 2011 14:22:52 +0200
> Von: "zEN" <(spam-protected)>
> An: (spam-protected)
> Betreff: [Wien] Teilnahme Funkfeuer

> Hallo zusammen!
>
> Ich würde auch gerne an Funkfeuer teilnehmen und im 11. Bezirk Nähe
> Zentralfriedhof einen neuen Knoten errichten, sofern erforderlich.
>
> Ich habe bemerkt, dass der Node 1550 sehr nahe bei mir liegt (etwa
> 200-300m Luftlinie), weiß aber nicht, ob mich das jetzt irgendwie beeinflusst.
>
> Es wäre sehr nett, wenn ich mir das genannte Messequipment ausborgen
> [...]

NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren!