[Wien] Teilnahme Funkfeuer

zEN (spam-protected)
Di Jun 7 14:22:52 CEST 2011

Hallo zusammen!

Ich würde auch gerne an Funkfeuer teilnehmen und im 11. Bezirk Nähe Zentralfriedhof einen neuen Knoten errichten, sofern erforderlich.

Ich habe bemerkt, dass der Node 1550 sehr nahe bei mir liegt (etwa 200-300m Luftlinie), weiß aber nicht, ob mich das jetzt irgendwie beeinflusst.

Es wäre sehr nett, wenn ich mir das genannte Messequipment ausborgen könnte, wobei ich an dieser Adresse jedoch nur Netbook und Nettop zur Verfügung und daher keinen PCMCIA-Slot habe.

Weiß von euch vielleicht jemand, ob der Buffalo WZR-HP-G300NH Nfiniti Wireless-N für diesen Zweck geeignet ist? Falls nicht, würde ich mir (bevorzugt) einen anderen Draft-N Router kaufen, sofern technisch nichts dagegen spricht.

Bin für jegliche Unterstützung und Anregungen sehr dankbar und werde gerne auf das nächste Montagstreffen kommen, das nicht auf einen Feiertag fällt. Sollte jemand schon vorher für mich Zeit haben, wäre ich natürlich überglücklich!

Danke im Voraus & Liebe Grüße
Thomas