[Wien] Konfiguration v. Bullet M2 mit Backfire-Vienna

Martin Asmus (spam-protected)
So Jul 24 17:35:04 CEST 2011

Hallo Joe,

Ich hab schon einem Linksys mit dem markit-recommended-Image geflasht und konfiguriert, aber bei der Bullet steh ich an.

Josef Semler <(spam-protected)> schrieb:

>Sollte recht einfach sein.
>prinzipiell musst du nur
>1. die ip von air0 auf eine gültige funkfeuer-ip zu ändern
>2. gegebenenfalls die Netzmaske an 255.255.252.0 wenn du in einem
>193.xxx.xxx.xxx er Netz bist

Soweit alles klar.

>3. Unter Wireless radio0 aktivieren und in den erweiterten

Danach such ich die ganze Zeit.
Sollte in der GUI unter Netzwerk/Drahtlos eine Option, oder ein Untermenü sein?
Bei mir ist das leer...

Nachdem bei Netzwerk/Schnittstellen/AIR0 steht “Schnittstelle existiert nicht, oder ist nicht verbunden.“ hab ich mit gedacht, dass ich vielleicht einen Eintrag in den config-files ändern muss.
Bin ich da auf dem Holzweg?

Der Rest passt auch/ist auch klar.

LG
Martin