[Wien] Konfiguration v. Bullet M2 mit Backfire-Vienna

Josef Semler (spam-protected)
So Jul 24 18:43:13 CEST 2011

Am 24. Juli 2011 17:35 schrieb Martin Asmus <(spam-protected)>:

> Danach such ich die ganze Zeit.
> Sollte in der GUI unter Netzwerk/Drahtlos eine Option, oder ein Untermenü sein?
> Bei mir ist das leer...
ok. und du hast das vienna image aus dem contrib geflashed? brcm2.4?
versuch mal unter Netzwerk/Drahtlos (ohne untermenü) eines anzulegen.
da ist neben der drahtlosübersicht rechts so ein blatt mit einem +
dort kannst eines anlegen.
sollt das nix bringen, flash das image neu mit tftp.

> Nachdem bei Netzwerk/Schnittstellen/AIR0 steht “Schnittstelle existiert nicht, oder ist nicht verbunden.“ hab ich mit gedacht, dass ich vielleicht einen Eintrag in den config-files ändern muss.
ist klar. du kannst die schnittstelle mit keinem wireless device
verbinden wenn keines da ist :-)

kopf hoch, es klappt, keine sorge wir kriegen das hin.
Joe