[Wien] brenner besichtigung wiederholung

gerhard poller (spam-protected)
Di Jul 5 13:28:48 CEST 2011

hallo liste
da beim letzten termin das wetter nicht perfekt mitgespielt hatte

giebts einen neuen besichtigungstermin ;)
donnerstag den 7 juli  also diese woche noch
das wetter wird recht heiss sein

ab ca 15h bin ich vor ort ihr könnt laufend bis ca 20h kommen
dan anrufen damit ich vorne beim portier euch abholen kann

es giebt einen aufzug man muss nicht die 200 meter klettern ;)
nur 4 meter senkrechte leiter rauf mit sicherheitskorb
0699 103 22 691

hf akku
--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren!