[Wien] MA89

Markus Kittenberger (spam-protected)
Di Jul 5 13:28:36 CEST 2011

nun kanal 1 und 10 der ma89 haben jeweils noch einen guten funk-nachbarn,
sind also wlanmassig sicher nit komplett hinüber,..
(angebunden ist die ma89 jedoch über 5ghz,..)

wo genau welche antennen auf der ma89 hinzeigen, und ob noch ein device auf
kanal 13 existeren sollte, weiss ich nit

allerdings wenn du früher alle 3 scannen konntest, scheint die ausrichtung
vmtl relativ egal zu sein,.
evt ist aber dein router taub(er) geworden,..
oder ein haus höher,..

lg Markus