[Wien] [Core] brenner besichtigung wiederholung

gerhard poller (spam-protected)
Di Jul 5 14:48:39 CEST 2011

u3 gasometer Autobus 72A richtung südosten 3 stationen ?? 4 min
aber nur alle 15 min

ich geh immer
zu fuss 1,3 km selbe richtung 18 min
guggelgasse
erdbergstrasse rechts
unter der unterführung durch
dan auf der heidequerstrasse
auf der linken seite portier und schranken

https://map.funkfeuer.at/wien/#lat=48.18294183218949&lon=16.427435874938965&zoom=16&map=y&

-------- Original-Nachricht --------