[Wien] tunnel treustraße

Thomas R. Koll (spam-protected)
Fr Jul 1 20:40:26 CEST 2011

Am 01.07.2011 um 19:16 schrieb Petr Koval:

> Florian du kannst wirklich nicht vor die Glasscheibe des Fensters?
> Ein 8-10 dBi ca. 8x8 cm Panelchen könnte Wunder bewirken.. Mit einem
> Pigtail von 1 mm Durchmesser,was man sicher irgenwie durch Fenster
> durchbringen könnte. Das würde kaum wem einfallen.

Meine Antennen hab ich oben beim Fenster raus und ans Plastik vom
Festerrahmen geklebt. Die Kabel sind zwar ordentlich eingezwickt
aber bisher hab ich damit kein Problem.
Reicht aus für die paar Meter zum nächsten Knoten. Soviel zu "200 Meter die Straße runter"...

Wenn ich künstlerisch begabt wäre würd ich die Antenne noch im passenden
straßenweißgrau anmalen oder in grün um sie an den Blumenkasten zu kleben :D

ciao, tom

--
Thomas R. "TomK32" Koll
just a geek trying to change the world