[Wien] Alu Antennenmast kaufen

Attila Mezei (spam-protected)
Mo Jan 10 09:31:25 CET 2011

Hi Alex und 0xFF Freunde,

Ich wollte fragen, wo ihr den Antennenmast sowie Zubehört (Abspannseil
usw.) für den Knoten modul am Kalemberg Knoten gekauft habt? Ich würde
nämlich Material für den Knoten tele259 brauchen. Das ist ein
Einfamilienhaus im 22. Bezirk. Da würde ich ca. 5-6m langes Rohr brauchen.
Gibt es ein günstiges Shop wo Ihr alles besorgt?

Da wäre noch zu klären was sinnvoller ist: ein 2,4Ghz, ein 5Ghz Knoten
oder beides?
In dem Gebiet ist derzeit vom 0xFF nichts bzw. wenig los.

--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail