[Wien] Vollzugsmeldung

Alexander Szlezak (spam-protected)
So Jan 9 20:09:18 CET 2011

hi Stefan,

super! Ist aber noch nicht auf der Karte zu sehen. Ich hab zwar im
Moment kindbedingt wenig Zeit, aber mein Schwager hat in KLBG einen
passenden Standort gefunden. Daher wird sobalds mal kurz warm ist, mal
ein Link probiert. Möglicherweise muss ich nur die etwas altersschwache
Osbridge gegen eine gscheit Gridantenne tauschen ;-)

al,
Alex