[Wien] Alu Antennenmast kaufen

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Jan 10 10:08:53 CET 2011

ich kauf meine masten idr beim "alteisentandler" *G
http://www.herold.at/gelbe-seiten/wien/alteisen-u-altmetalle/

mein letzer alumast kostete mich glaub 25€,..

(noch billiger aber eben deutlich schwerer wäre kein alu zu nehmen,..)

lg Markus

2011/1/10 Attila Mezei <(spam-protected)>

>  Hi Alex und 0xFF Freunde,
>
> Ich wollte fragen, wo ihr den Antennenmast sowie Zubehört (Abspannseil
> usw.) für den Knoten modul am Kalemberg Knoten gekauft habt? Ich würde
> nämlich Material für den Knoten tele259 brauchen. Das ist ein
> Einfamilienhaus im 22. Bezirk. Da würde ich ca. 5-6m langes Rohr brauchen.
> Gibt es ein günstiges Shop wo Ihr alles besorgt?
>
> Da wäre noch zu klären was sinnvoller ist: ein 2,4Ghz, ein 5Ghz Knoten oder
> beides?
> In dem Gebiet ist derzeit vom 0xFF nichts bzw. wenig los.

hmm das ist weit draussen,..

probier mal brenner auf 2.4ghz

5ghz zeigt momentan nichts "wirklich" dorthin

lg Markus,..