[Wien] Neuer Knoten

Soldier Boy (spam-protected)
Do Feb 24 19:19:16 CET 2011

Hallo,

ich hab jetzt schon einige Zeit mitgelesen und würd jetzt auch einen Knoten
erstellen.

Ich hab mir das mal angeschaut wo es vorhandene Knoten gibt die in meiner
Nähe liegen würden. Den einzigen Konten den ich erreichen würde wäre der
1604 in Hornstein. (und vll auch der 1610 beim Neufelder See).
Zuhause wär ich in Hernstein bzw Aigen (Bez. Baden).
Zurzeit ist der 1604er (und auch der 1610er) Konten inaktiv. Heute
Nachmittags war er noch aktiv. Das ganze würd mir daweil aber nur etwas
bringen wenn diese online wären. Jetzt ist die Frage: Warum ist er offline
bzw wie lange?

Weitere Daten:
Funkstrecke zwischen mir und 1604 wären ca 20km.
Ich habe eine kleine Karte hochgeladen:
http://82.218.28.51/sonstiges/funkfeuer/funkfeuer.png
Roter Punkt wäre der Ort wo ich die Sichtverbindung zu 1604 hätte (Haus
meiner Großeltern). Ich selber wohne beim blauen. Jetzt geht sich es aber
nicht von rot nach blau direkt aus. Von rot würd ich nur zu dem Bereich in
lila kommen. Das heißt Nachbarn fragen ob hier jemand mitmacht.

Der rote Standpunkt wäre für weitere Ausbreitung Richtung Süden sehr
geeignet. Sichtverbindung zum Schneeberg und Hohe Wand (nur am Berg) bzw Wr.
Neustadt, Burgenland, Neusiedler See, Ungarn,...

--
mfg Rupprecht Thomas