[Wien] CreateCamp mit funkfeuer?

Dieter Zirnig (spam-protected)
Do Feb 24 15:13:14 CET 2011

Hallo,

das ist mein erstes Mail in dieser Mailingliste - freu mch.
Hoffe, ich bin mit meiner Anfrage hier richtig - Danke für Euer Feedback
schon vorab!

Am Samstag, 26. und Sonntag, 27. März 2011 veranstalten wir in Wien das
CreateCamp im Sektor5. Das ist ein "Ableger" vom BarCamp, bei dem es darum
geht, Ideen zu konzipieren und mit einem Team umzusetzen und zu starten. Ein
erstes und ziemlich lässiges CreateCamp war Ende Jan. 2011 in Klagenfurt:
http://www.createcamp.at/

http://www.createcamp.at/2011/02/22/wien-createcamp-im-sektor5-am-26-27-marz-2011/

Eines meiner größten Wünsche wäre es, wenn ich Euch von funkfeuer für dieses
Camp gewinnen kann. Wenn es einige Leute gibt, die Ideen haben und Leute
suchen, die dabei mit machen oder Ideen suchen. Mir gefällt Euer Projekt
sehr gut.

Das CreateCamp ist kostenlos und absolut unverbindlich. Die Teilnahme kann
vor Ort im Sektor5 in Wien oder virtuell von zu Hause aus erfolgen.

Danke und freu mich von Euch zu hören/lesen - das wäre super!

Ciao,
Dieter

--
Dipl.-Ing. (FH) Dieter Zirnig
Weiglgasse 14/15, A-1150 Wien/Vienna (Austria)

+436764965959
(spam-protected)

*neuwal* - Politics for People
http://www.neuwal.com