[Wien] OT: Linksys WRT54G + RS232

Michael Sabransky (spam-protected)
Mi Aug 31 12:58:32 CEST 2011

Die Kernel Messages sind ein guter Punkt!
Danke für den Hinweis.

Was MAX3232 oder MAX232 angeht: Ich hätte eine Schaltung mit 7805er mit
dem man vom Input die 12V auf 5V Betriebsspannung des MAX232 bringt, habe
aber auch schon gelesen, dass die 3,3V direkte Versorgung bei einem Max232
für die meisten PCs ein ausreichendes Signal liefert.

ciao,
					michi

CD/DVD/BD/USBStick Produktion gefragt? Von 2 - 1.000.000 Stk.
Individuell bedruckte Kartonverpackungen für CD/DVD/BD ab 25 Stk!

www.disc-calculator.com
DICOM Lösungen und OP Video Vernetzung.

Clemens Hopfer <(spam-protected)> on Dienstag, 30. August 2011 at