[Wien] FWD: Re: weißgerberlände - brenner?

Josef Semler (spam-protected)
Di Aug 23 07:10:22 CEST 2011

Am 22. August 2011 21:39 schrieb Stephan Schlögl <(spam-protected)>:
> Hallo,
> wir sind gerade dabei unseren Knoten aufzubauen (wei54) und hatten uns
> eigentlich schon für den Buffalo router (Buffalo WHR G54S bzw. Buffalo WHR
> HPG54) entschieden (eine Antennenbox bekämen wir von Harald). Aber leider
> sind diese Produkte nicht aufzutreiben.
Der TP-Link ist aus heutiger Sicht ohnehin die viel bessere Wahl. :-)

> - ist das flashen vom TP-Link 1043ND gleich wie beim TP-Link wr741ND (wie im
> wiki beschrieben)?
Du kannst am 1043er das Image aus dem Contrib-Verzeichnis verwenden.
Ich mach den Link gleich in die Wiki rein.
Der Router läuft seit gut 2 Monaten in Straudorf  (
http://gateway.std2.wien.funkfeuer.at )  im produktiven Einsatz. Nur
zu empfehlen.

zum image: ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/contrib/ar71xx/openwrt-ar71xx-tl-wr1043nd-v1-squashfs-factory.bin

LG Joe