[Wien] Linksys flash misslungen (blinkende Power LED, DMZ LED blinkt nicht)

Petr Koval (spam-protected)
Sa Aug 6 19:06:14 CEST 2011

Am 06.08.11 schrieb Markus Kittenberger <(spam-protected)>:
> hmm mit etwas übung lassen sich (fast alle (-;) linksys zuverlässig per tftp
> flashen,..
> (ich flashe die nie über weboberfläche, ist mir zu langsam/umständlich)
>
> hast du vor den erfolglosen 2h heute, schon mal mit tftp "geübt"?
> (idealerweise mit diesem "test-linksys")

So eben aus der Arbeit gekommen ...

Eigentlich schon, aber noch nie aus dem mir neu bekannten Zustand.
Jetzt weiss ich dass das blinkende Power LED kein Problem
bedeuten muss, auch wenn kann. So lange die PING Antwort kommt,
scheint es noch zu passen.

Geübt wird natürlich gelegentlich weiter, vor allem schon deshalb,
da man nicht immer in der Nähe eines Gerätes ist, und man somit die LEDs
nicht in Sicht hat.

lg Petr