[Wien] Linksys flash misslungen (blinkende Power LED, DMZ LED blinkt nicht)

Petr Koval (spam-protected)
Sa Aug 6 08:00:39 CEST 2011


Hallo Markus,

in der Früh habe ich mit tftp nochmals die original cisco linksys trx probiert und tftp hat es wieder nicht angenommen. Als ich schon fast weg musste, nahm ich noch mal die deutsche 1.7.4 bin und Erfolg. Ich habe nachher nur das notwendigste eingestellt, mob2 tunnel noch nicht da ich mir sein G3 Stick sowiso in die Arbeit mitgenommen habe. Am abend teste ich dann weiter :)

http://wlan.mob2.wien.funkfeuer.at

lg Petr

Mit einem Mobiltelefon von Sony Ericsson gesendet


---- Originalnachricht ----
Von: Markus Kittenberger <(spam-protected)>
Gesendet: 
An: Petr Koval <(spam-protected)>
CC: wien <(spam-protected)>
Betreff: Re: [Wien] Linksys flash misslungen (blinkende Power LED, DMZ LED blinkt nicht)

hmm mit etwas übung lassen sich (fast alle (-;) linksys zuverlässig per tftp
flashen,..
(ich flashe die nie über weboberfläche, ist mir zu langsam/umständlich)

hast du vor den erfolglosen 2h heute, schon mal mit tftp "geübt"?
(idealerweise mit diesem "test-linksys")

lg Markus

2011/8/6 Petr Koval <(spam-protected)>

> Am 06.08.11 schrieb Petr Koval <(spam-protected)>:
> [..]
> > Ping 15,16 bewirkt absolut das selbe wie das Booten mit gedruckter Reset
> Pin ...
> > Taste.
>
> l.g. Petr
>
> --
> Wien mailing list
> (spam-protected)
> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien
>




Mehr Informationen über die Mailingliste Wien