[Wien] Linksys flash misslungen (blinkende Power LED, DMZ LED blinkt nicht)

Markus Kittenberger (spam-protected)
Sa Aug 6 00:20:14 CEST 2011

hmm mit etwas übung lassen sich (fast alle (-;) linksys zuverlässig per tftp
flashen,..
(ich flashe die nie über weboberfläche, ist mir zu langsam/umständlich)

hast du vor den erfolglosen 2h heute, schon mal mit tftp "geübt"?
(idealerweise mit diesem "test-linksys")

lg Markus