[Wien] Linksys flash misslungen (blinkende Power LED, DMZ LED blinkt nicht)

Joe Semler (spam-protected)
Sa Aug 6 15:51:41 CEST 2011





Am 06.08.2011 um 11:02 schrieb Markus Kittenberger <(spam-protected)>:
> Wir müssen halt akzeptieren, dass ein 40 jahriger vielleicht ein guter Trainer sein kann, ber wenn wir ihn operativ am Feld einsetzen wollen er vielleich nicht mehr die Performance bringt, die wir erwarten.
> aber auch am feld seine qualitäten hat, die wir von den neuen devices erwarten, sie aber auch nit erfüllen *G
Tja, Manchmal liegst du mit deinen Meinungen nicht so falsch :-)
> 
> und prinzipiell ist auf nem linksys tunneldurchsatz weit jenseits vom 802.11.g durchsatz problemlos machbar,.. 
> (klarerweise nicht mit openvpn)
Aber warum setzen wir dann auf dieses Pferd?
Konnen wir da nicht ansetzen? Was braucht es?

Joe
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20110806/f8ff4ad2/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien