[Wien] tele259 Messungen

Attila Mezei (spam-protected)
Mi Apr 27 18:32:17 CEST 2011

Hallo!

>Da an der Antenne auch noch niemand dranhängt, können wir uns auch gerne
ein anderes Band suchen -- je nachdem, wie gut der Empfang ist.
ok

>Naja, ich würds mit der Antenne nicht übertreiben; eine 15dbi Antenne sollt
schon reichen... Alles darüber bringt bei 2,4GHz imho nix -- außer
Illegalität. ;-)
da hast du Recht, ich wollte nur mal testen.

>Mir wärs recht, wenn wirs mit 2,4GHz schaffen... Falls das nicht stabil
läuft, können wir ja immer noch umsteigen.
Ein 2,4GHz ist fix, ein 5Ghz würde nur dazukommen.

>Ich hab mir eh schon mal vorgenommen, mit der HTL22 wieder in Kontakt zu
treten, um den Knoten dort wieder ein wenig aufleben zu lassen...
Genau über den HTL22 Knoten habe ich beim map anschauen nachgedacht. Der Knoten hat mehrere Devices und hat so eine schlechte Anbindungen. Da müsste sicher noch sehr viel zum rausholen sein.

lG,
Attila
--
GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 Euro/mtl.! Jetzt mit
gratis Handy-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl