[Wien] tele259 Messungen

Petr Koval (spam-protected)
Do Apr 28 15:21:04 CEST 2011

Am 27.04.11 schrieb Attila Mezei <(spam-protected)>:
> Hi Adi,
>
> vielen Dank. ich habe ein v4.usw. auch empfangen war aber ziemlich schwach,
> und keine Verbindung zum Aufbauen. Es könnte sein, dass es von dir war. :-)
>
> Test wird erst am WE gemacht, und am besten mit einer noch besseren Antenne.
>
> Die Internetverbindung über T-Mobile ist dort miserabel. 1Mbit download und
> 128kBit upload sind manchmal kaum zu schaffen. Da sind dann alternativen
> gefragt.
>
> Über eine 5Ghz Link denke ich bereits nach. Da muss man dann das device
> [...]

Attila, wie ist deine Sicht in Richtung renn27 ?

renn27 hat wie ich sehe 2 Anennen auf dem selben CH und zwar v4
in fast die selbe Richtung

http://west.renn27.wien.funkfeuer.at/cgi-bin-status.html
http://nordwest.renn27.wien.funkfeuer.at/cgi-bin-status.html

vielleicht liesse sich eine von den Anlagen für die Richtung Ost einsetzen

lg Petr

p.s.
die htl22 ist in nord komplett zu
ost, teilweisse offen
nur süd und west offen
und angeblich war keine Erlaubniss Router unmittelbar
zu den Antennen überdach zu montieren
und sind im Aufzugtriebwerksraum
an relativ langen Antennenkabeln