[Wien] tele259 Messungen

Attila Mezei (spam-protected)
Mi Apr 27 17:32:02 CEST 2011

Hi Adi,

vielen Dank. ich habe ein v4.usw. auch empfangen war aber ziemlich schwach, und keine Verbindung zum Aufbauen. Es könnte sein, dass es von dir war. :-)

Test wird erst am WE gemacht, und am besten mit einer noch besseren Antenne.

Die Internetverbindung über T-Mobile ist dort miserabel. 1Mbit download und 128kBit upload sind manchmal kaum zu schaffen. Da sind dann alternativen gefragt.

Über eine 5Ghz Link denke ich bereits nach. Da muss man dann das device doppelt anschaffen für den Gegenlink. Und dann noch einen geeigneten Knoten natürlich. Für Angebote bin ich offen! ;-)

Grüße, Attila

-------- Original-Nachricht --------
Von: Adi Kriegisch <(spam-protected)>

Von stu7 aus ist eine 90Grad Sektorantenne in Deine Richtung ausgerichtet;
die ist im Moment auf v4 eingestellt und die Sendeleistung ist
zurückgefahren, da sich in Transdanubien irgendwie niemand mit ernsthaftem
Interesse gefunden hat... ;-)
..
Glg Adi

--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!