[Wien] tele259 Messungen

Adi Kriegisch (spam-protected)
Mi Apr 27 16:59:30 CEST 2011

Hallo!

> Am Montag habe ich im 22. am Knoten tele259 Messungen durchgeführt. Augebaut wurde ein Bullet2  mit Backfire Vienna mit eine 15dBi Panel Antenne. http://mezei.me.funpic.de/panel15dbi.pdf
[SNIP]
> Folgendes wäre jetzt toll:
[...]
> 2. Weiters wäre es toll wenn bei jemandem, wo die Sicht Richtung tele259 (auf der Karte  sichtbar) frei ist, ein Device mit Antenne zu montieren. Ein Device und eine 15dBi Panel  Antenne (eine wie oben bereits erwähnt) stelle ich gerne zur Verfügung.
Von stu7 aus ist eine 90Grad Sektorantenne in Deine Richtung ausgerichtet;
die ist im Moment auf v4 eingestellt und die Sendeleistung ist
zurückgefahren, da sich in Transdanubien irgendwie niemand mit ernsthaftem
Interesse gefunden hat... ;-)
Ich denke, ich werd die Antenne mal ein wenig mehr in Deine Richtung drehen
-- vielleicht geht da ja was?

Hoffe, das Hilft Dir?!

Glg Adi