[Wien] Teilnahme

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mi Sep 29 12:18:59 CEST 2010

On Mit, 2010-09-29 at 11:42 +0200, Martin Asmus wrote:
> Ich hab gar keinen Account. Ich les hier seit Juli mit und sammle Puzzlestücke, um die Struktur zu verstehen und vielleicht irgendwann von (administrativem) Nutzen sein zu können.
> Zugriff auf die Karte zwecks neuen Knoten, da die bestehenden Links mit “LQ“, mehr aussagen, als nur die Knoten, und ob sie aktiv sind, oder nicht.
> Könnte aber auch beim Content behilflich sein. Irgendwer hat z.B. da mal gemeint, dass das Wiki neu gemacht gehört.

für die map brauchst du einen redeemer account. (bin ich kein admin
dafür). aber am besten bei einem montagstreff machbar.

wiki.funkfeuer.at und gallery.funkfeuer.at kannst dir account selber
anlegen.

die 0xff-portalseite ud das wiki sollten besser stukturiert werden.
da fehlts an einer task-force. steht aber hoch auf der todo list.

ich kann gern mal eine einführung in typo3 moderation geben.

markus