[Wien] Teilnahme

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Mi Sep 29 12:27:52 CEST 2010


FYI: account kam schon per mail..


On Sep 29, 2010, at 12:18 PM, Markus Gschwendt wrote:

> On Mit, 2010-09-29 at 11:42 +0200, Martin Asmus wrote:
> ...
>> Ich hab gar keinen Account. Ich les hier seit Juli mit und sammle Puzzlestücke, um die Struktur zu verstehen und vielleicht irgendwann von (administrativem) Nutzen sein zu können.
>> Zugriff auf die Karte zwecks neuen Knoten, da die bestehenden Links mit “LQ“, mehr aussagen, als nur die Knoten, und ob sie aktiv sind, oder nicht.
>> Könnte aber auch beim Content behilflich sein. Irgendwer hat z.B. da mal gemeint, dass das Wiki neu gemacht gehört.
> 
> für die map brauchst du einen redeemer account. (bin ich kein admin
> dafür). aber am besten bei einem montagstreff machbar.


lg,
a.

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : PGP.sig
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 194 bytes
Beschreibung: This is a digitally signed message part
URL         : <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20100929/f7ebf6e1/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien