[Wien] Teilnahme

Martin Asmus (spam-protected)
Mi Sep 29 11:42:35 CEST 2010

Hi Gregor,

>Üblicherweise ist es so, dass Leute auf die Core-Liste aufgenommen
>werden wenn sie auf den anderen Listen (wien, discuss) durch
>häufige/qualifizierte Meldungen auffallen ;-)

Ich war eigentlich in Kontakt mit Matthias S. deswegen, aber die Kommunikation ist abgerissen...

>Für die Karte wäre das dein normaler Redeemer-Account. Hast du noch
>keinen? Oder meinst du www.funkfeuer.at? Was genau würdest du da gerne
>machen?

Ich hab gar keinen Account. Ich les hier seit Juli mit und sammle Puzzlestücke, um die Struktur zu verstehen und vielleicht irgendwann von (administrativem) Nutzen sein zu können.
Zugriff auf die Karte zwecks neuen Knoten, da die bestehenden Links mit “LQ“, mehr aussagen, als nur die Knoten, und ob sie aktiv sind, oder nicht.
Könnte aber auch beim Content behilflich sein. Irgendwer hat z.B. da mal gemeint, dass das Wiki neu gemacht gehört.

>Projekte die in nächster Zeit anstehen an denen du dich beteiligen
>kannst: Aufbau nessus (10. Bezirk), Um-/Ausbau jed99 (21. Bezirk). Würde
>dich davon was interessieren?

Jed99 wär zweimal um's Eck, da würd ich gern behilflich sein.

LG
Martin