[Wien] Teilnahme

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Sep 29 08:09:18 CEST 2010

Hallo Martin,

Am 29.09.2010 00:27, schrieb Martin Asmus:
> ich würde mich immer noch gern mehr einbringen.

das ist sehr erfreulich!

> Ich war im Sommer auf einem Montagstreffen, aber da war leider fast niemand. Jetzt hab ich montags Abendschule.
> Eigentlich wollte ich das Core-Team unterstützen, aber irgendwie bekomm ich da keinen stabilen Kontakt hin...

Üblicherweise ist es so, dass Leute auf die Core-Liste aufgenommen
werden wenn sie auf den anderen Listen (wien, discuss) durch
häufige/qualifizierte Meldungen auffallen ;-)

> Ein Account für die 0xFF Website wär auch super, v. A. für die Karte.

Für die Karte wäre das dein normaler Redeemer-Account. Hast du noch
keinen? Oder meinst du www.funkfeuer.at? Was genau würdest du da gerne
machen?

Projekte die in nächster Zeit anstehen an denen du dich beteiligen
kannst: Aufbau nessus (10. Bezirk), Um-/Ausbau jed99 (21. Bezirk). Würde
dich davon was interessieren?

LG Gregor

--
Partykeller