[Wien] Teilnahme

Michael H. Fischer, ADir. (spam-protected)
Mi Sep 29 07:55:37 CEST 2010

> Alternativ hab ich mir inzwischen überlegt ein paar Knoten in NÖ aufzubauen.
> Kann mir jemand sagen, ob es Sinn hätte auf einem Hügel in Kleinrötz bzw. Karnabrunn messen zu gehen?

karnabrunn waer nicht schlecht, weil halber weg nach niederleis, dort
versuch ich seit einiger zeit zumindest einen tunnel hinzubekommen.

nicht aufgeben, ein bisserl was geht immer, und am ende gewinnen wir ;)

--
| http://mhf.at                                  (spam-protected) |