[Wien] freies WLAN für eine Stadt/Region

Peter Hoeflehner (spam-protected)
Mi Sep 8 09:12:46 CEST 2010

Hallo,

wir sind gerade dabei die technische Machbarkeit für ein skalierbares
WLAN in einer Stadt/Region zu evaluieren. Nachdem wir alle keine
Experten auf diesem Gebiet sind und maximal über Halbwissen verfügen,
bin ich auf der Suche nach Partnern die uns dabei unterstützen können.

Gibt es in den Reihen von Funkfeuer Wien jemanden, der sich mit mir
treffen könnte und das Ganze mal besprechen würde. Ich möchte gerne
wissen, ob Funkfeuer eine mögliche Lösung für unsere Anforderungen ist
bzw. welche Adaptionen notwendig wären.

Vielen Dank,
Peter Höflehner