[Wien] tunnel´s usw ...

Bernhard Marker (spam-protected)
Di Sep 7 21:22:45 CEST 2010


wollte euch nur davon abhalten den alten mit sofortiger wirkung zu deaktivieren..
da ihr das klugerweise "so und so" nicht macht, was ich nicht überissen hab .. is ja alles okay ;-)

hab mittlerweile den tunnelproblemrouter umkonfiguriert und alles is im grünen bereich!

danke für die umsetzung! und, großes lob an euch... sollt auch mal gesagt werden ..

lg
und schönen abend/nacht noch

Am 07.09.2010 um 20:58 schrieb Markus Kittenberger:

> net rauzen bitte! (-;
> 
> der alte tunnelserver ist aktiv! imho seit ca 40min,..
> 
> einzige aenderung ist das nun auf seinen stausseiten steht das er deprecated ist,..
> 
> und das alle links etx 5 haben,..
> 
> lg Markus
> 
> 2010/9/7 Bernhard Marker <(spam-protected)>
> serwas,
> 
> schön und gut, ... das heute war scheinbar was ich mitbekommen hab ein hardware defekt... (alter tunnelserver/vserver oder sonstwas) ...
> 
> was mich nur ein wenig stört/- das is z.b einen tunnel von mir derzeit nicht erreichbar ist ..
> das heisst kein zugang für mich bzw. Internetseitig..
> 
> wäre gut wenn der alte tunnelserver "nochmals" aktiviert wird bzw. die ip des alten tunnelservers
> paralell dazu aktiviert werden könnte damit man z.b tunnels die u.a aus welchen grund auch immer,
> mit der konfiguration an eine neue ip angepasst werden können ..
> 
> somit, .. legt bitte einen termin fest wann z.b dann der alte tunnelserver deaktiviert wird damit die "wenigen?" leute
> die einen tunnel laufen haben dann auch eine mögichkeit haben dieses setup zu ändern.
> 
> soll kein vorwurf sein, will nur vermeiden dass ich dann längere zeit 2 geräte nicht verwenden kann ...
> das hardwaretechnisch immerwieder fehler auftreten können is klar ;-).. nur, bitte nicht gleich überhastig -
> komplett ohne vorher eine "frist" zu setzen vom netz nehmen ...
> 
> lg
> Bernhard
> --
> Wien mailing list
> (spam-protected)
> http://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien
> 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20100907/b8f5f7c6/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien