[Wien] tunnel´s usw ...

Bernhard Marker (spam-protected)
Di Sep 7 21:22:45 CEST 2010

wollte euch nur davon abhalten den alten mit sofortiger wirkung zu deaktivieren..
da ihr das klugerweise "so und so" nicht macht, was ich nicht überissen hab .. is ja alles okay ;-)

hab mittlerweile den tunnelproblemrouter umkonfiguriert und alles is im grünen bereich!

danke für die umsetzung! und, großes lob an euch... sollt auch mal gesagt werden ..

lg
und schönen abend/nacht noch