[Wien] freies WLAN für eine Stadt/Region

Gregor G. (spam-protected)
Mi Sep 8 09:35:41 CEST 2010

 Hallo Peter,

Am 08.09.10 09:12, schrieb Peter Hoeflehner:
> wir sind gerade dabei die technische Machbarkeit für ein skalierbares
> WLAN in einer Stadt/Region zu evaluieren. Nachdem wir alle keine
> Experten auf diesem Gebiet sind und maximal über Halbwissen verfügen,
> bin ich auf der Suche nach Partnern die uns dabei unterstützen können.
wer ist "wir"? Was sind eure genauen Zielsetzungen, Voraussetzungen etc.?
> Gibt es in den Reihen von Funkfeuer Wien jemanden, der sich mit mir
> treffen könnte und das Ganze mal besprechen würde. Ich möchte gerne
> wissen, ob Funkfeuer eine mögliche Lösung für unsere Anforderungen ist
> bzw. welche Adaptionen notwendig wären.
Klar, wir können uns gerne mal treffen. Diese Frage wird uns nicht zum
ersten Mal gestellt ;-) Am Besten rufen wir uns einfach mal zusammen,
TelNr. folgt per PN...

LG Gregor

--
Partykeller