[Wien] Gratis-Antennen bei Selbst-Abbau/Abholung (?)

Rolf Schöfnagel (spam-protected)
Sa Okt 16 23:48:05 CEST 2010

> Soweit ich sehen kann ist das eine Mobilfunkantennenanlage. Bist du
> sicher, dass diese nicht vom Betreiber abgebaut wird? Die ist einiges wert!

Nein, bin mir nicht sicher, aber bei dem Chaos das die
Krankenhausverwaltung derzeit produziert halte ich das durchaus für
möglich. Mir ging es darum herauszufinden ob Interesse besteht,
offensichtlich ja.

Montag habe ich sowieso Termin mit dem technischen Direktor weil wir
Aufzüge ausbauen, Kühlhäuser zerlegen, Elektrik-Verteilerzentralen
ausbauen usw. - ich wollte wissen ob das auf die Liste für das Gespräch
soll.

Clemens hat sich schon bei mir gemeldet, ich kläre weiteres direkt mit ihm.

Im Prinzip war mir vom ersten Moment an klar das das eine kleine Chance
ist, aber fragen sollte ich offensichtlich genauso wie bei all den
anderen Sachen bei denen ich mir nicht vorstellen konnte das die einfach
weggeschmissen werden.

lg

Rolf