[Wien] Gratis-Antennen bei Selbst-Abbau/Abholung (?)

Rolf Schöfnagel (spam-protected)
Sa Okt 16 20:57:02 CEST 2010

Das Geriatrie-Zentrum Baumgarten wird in Kürze abgerissen & neugebaut,
ich darf dort für Spitäler in Rumänien "ausbandeln" bevor der
Abrißhammer kommt.

Heute habe ich die Antennenanlage am Dach entdeckt, "unsere Rumänen"
haben keine Verwendung dafür, ich habe selber keinen Plan von Antennen,
kann es aber ziemlich sicher einfädeln das sich Interessierte abbauen
was noch weiter verwendbar ist bevor es weggeschmissen wird.

Mit 1.November wird das Gebäude der Abrißfirma übergeben, ich selbst bin
noch bis Freitag mit 50 Mann und Zentralschlüssel vor Ort, da fällts
nicht auf wenn da mal ein "Neuer" für ein paar Stunden etwas abbauen kommt.

Wäre schade wenn da Zeugs weggeschmissen wird das woanders noch
einsatzfähig wäre, dachte mir mal ich frage an.

http://s792.photobucket.com/albums/yy203/ffCozmo/?action=view&current=GZB_Antennen.jpg

lg
Rolf
0650/347-54-61