[Wien] Gratis-Antennen bei Selbst-Abbau/Abholung (?)

Alexander Szlezak (spam-protected)
Sa Okt 16 23:58:25 CEST 2010

Hi Rolf,

Ja dann ist es einen Versuch Wert. Mit dem Equipment lässt sich einiges
anstellen. Detto mit anderen Dingen die z.B. für Mastbau etc. verwendet
werden können.

Insoferne wärs interessant was ihr nicht bracht!

al,
Alex