[Wien] Verbindung zwischen jed99 und siegfried28 unterbrochen

stephan (spam-protected)
Di Okt 5 12:13:31 CEST 2010

On Thursday 30 September 2010 20:58:09 Gregor G. wrote:
>  Hallo Stephan,

> Es wird auf alle Fälle eine 5GHz-Strecke nach Manhartsbrunn (Richtung
> NNO) geben. Eventuell könnte man die als PtMP fahren? Wohin genau
> möchtest du einen Link haben? Eine Linksys ließe sich eventuell
> ebenfalls noch unterbringen (wird aber dann schon eng im Schrank), aber
> dann brauchst du auch noch eine Antenne und Kabel...
>
> LG Gregor
Tut mir leid für die späte Antwort, aber ich war etwas im Stress. Also der
neue Link nach Manhartsbrunn denke ich müsste gehen, (geht fast über mich
drüber) ist eben nur eine Frage wie weit die Antenne öffnet die verbaut wurde.
Ich werde mal sehen, ob ich mit meinem Laptop (und Antenne) ein Signal sehen
kann. Wenn ja werde ich mir mal stationäre 5Ghz HW besorgen, irgendwelche
Vorschläge was da gut ist?
Oder wäre es besser auf 2.4 Ghz zu setzen, um die Richtfunkstrecke nicht
unnötig zu belasten?

lg Stephan