[Wien] OT: Günstiges embedded linux mit gigabit und usb

Markus Kittenberger (spam-protected)
So Okt 10 12:34:42 CEST 2010

das wäre z.b. ein günstigstes und "sinnvolles" usb-wifi dafür:

http://cgi.ebay.com/USB-Desktop-Wireless-N-Wifi-Network-Adapter-802-11n-g-b-/130438068513?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1e5eb6f921

aja zum vorab testen haett ich auch andere usbsticks mit dem selben
chipset,..
(einer davon ist auch schon in ner 14db antennenbox verbaut *g)

lg Markus