[Wien] olsrd 0.6.0.8 auf freifunk FW 1.6.36

Attila Mezei (spam-protected)
Di Nov 30 10:05:18 CET 2010

Hi FF_Freunde,

habe heute ein Update auf 0xff-olsr_0.6.0.8_mipsel.ipk auf einem wrt54gl
Freifunk FW 1.6.36 versucht. Leider ist es nicht reibungslos verlaufen: der
Router hat mitten beim update gesteikt, und die Verbindung riss ab.
Nach Minuten hat sich der Router wieder gefangen, und eine Verbindung war
wieder möglich. eswurde jodoch der olsrd update nur halb durchgeführt.
jetzt erscheint im Status Dialog der Text "Bus error".

Ich habe versucht auf 0.5.6.8.0 zurückzusetzen, es meldet folgendes:
"Unpacking 0xff-olsr...mv: unable to open
`//usr/lib/ipkg/info/0xff-olsr.control': No space left on device" was
eigentlich gar nicht stimmer dürfte.

Ich dachte olsrd 0.6.0.8 sei einigermaßen in Ordnung.

Gibt's Vorschläge für ein weiteres Vorgehen?
thx!

lg,Attila
--
GMX.at - Österreichs FreeMail-Dienst mit über 2 Mio Mitgliedern
E-Mail, SMS & mehr! Kostenlos: http://portal.gmx.net/de/go/atfreemail