[Wien] Funkfeuer

Alexander Szlezak (spam-protected)
So Nov 28 13:40:22 CET 2010

Hi Patienten,

In eurem Gebiet gibt es bereits Access Points bzw. wenn ihr geeignete
Standorte habt sollte es glaube ich gut funktionieren. Franz ließt hier
auf der Liste mit, ev. kann er sich direkt mit euch abstimmen und ihr
könnt bestehende Infrastruktur weiternutzen.

Generell seid ihr über den Knoten Rei6 (Reischergasse 6, 1130 Wien) bzw.
andere in der Umgebung (Node2) ganz gut versorgt.
(http://maps.funkfeuer.at).

al,
Alexander