[Wien] olsrd 0.6.0.8 auf freifunk FW 1.6.36

Markus Kittenberger (spam-protected)
Di Nov 30 10:40:12 CET 2010

deine problem haben zu 99% auch nix mit dem olsrd paket zu tun

hättest du was anderes installiert wäre eben dieses nur halbinstalliet
worden,..

> No space left on device

normalerweise installiert sich olsrd nicht wenn nicht genung platz ist,
allerdings ist der check nicht 100% verlässlich,..
da du aber auch selber meinst das das nicht sitimmen kannm,,

ist vmtl. dein dateisystem oder gar der flash chip beschädigt,..

jedfalls flash den router mal komplett neu,..