[Wien] probleme auf router zuzugreifen

Felix Ehritz (spam-protected)
Mi Nov 17 15:38:44 CET 2010

der Vollstädigkeit halber:

und auf den rechnern zuhause muss (wenn dein router dhcp server ist) im Regelfall in der netzwerkkonfiguration "IP Adresse automatisch beziehen" oder "IP Adresse von DHCP empfangen" eingestellt sein, und keine fixe IP eingetragen sein

MFG
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 16 Nov 2010 23:44:35 +0100
> Von: "Gregor Glashüttner" <(spam-protected)>
> An: (spam-protected)
> Betreff: Re: [Wien] probleme auf router zuzugreifen

> Hi,

> ich nehm an auf deinem Router ist DHCP deaktiviert, zumindest steht im
> Webinterface bei der NVRAM-Konfiguration "lan_dhcp=0". Möglicherweise
> ist auf deinem PC eine fixe IP konfiguriert? Geh im Webinterface des
> Routers auf Verwalten, dann LAN und aktiviere DHCP...
>
> LG Gregor
>
> --
> Partykeller
> [...]

Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/atbrowser