[Wien] ESSID, BSSID, channel (nicht standartisierte ESSID von anderen Noden)

Petr Koval (spam-protected)
Mi Nov 10 17:15:59 CET 2010

Am 10.11.10 schrieb Petr Koval <(spam-protected)>:

[..]

> Desweiterem genau umgekehrt, bin ich drauf kommen, welcher Node sich
> es auf dem v13 mit wiederrum falsch eingestellten BSSID, und zwar vom
> Channel 4, befindet. Und zwar der
> http://si3v13.sa3.wien.funkfeuer.at/cgi-bin-status.html

da ist mir ein Fehler unterlaufen,
da ist die die fehlerhaft eingetragene BSSID sichtbar

http://sagu02.sa3.wien.funkfeuer.at/cgi-bin-status.html

Petr ((spam-protected))