[Wien] ESSID, BSSID, channel (nicht standartisierte ESSID von anderen Noden)

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Nov 10 17:23:42 CET 2010

2010/11/10 Petr Koval <(spam-protected)>

> Ich habe mich ein wenig mehr umgeschaut und einiges irreführendes
> festgestellt.

imho sind die custom essids ja schon ne "unsitte"

(weil ansich ist es nicht standardkonform dass sich nodes mit
unterschiedlicher essids (aber gleicher bssid) überhaupt miteinander
verbinden,.. aber glücklicherweise hält sich keine hardware/treiber die wir
verwenden daran,..)

allerdings sie auch noch weiterzukopieren ist dann wahrlich nurnoch unsinnig

>  Was ich aber nicht mehr verstehe, wenn diese SSID sogar sein Nachbar
> http://node2a.node2.wien.funkfeuer.at/cgi-bin-status.html
> den ich gelegentlich von

ACK

lg Markus