[Wien] bullet flashen

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Nov 8 14:36:12 CET 2010

Hallo

Meine Bullet sendet jetzt 0xFF-Backfire 10.03 (r1013) |
Last: 0.00 0.02 0.02 mir14
Kann sie von aussen und innen mit 78.41.xxx.x
an-pingen und ist erreichbar.

mit modzilla und 78.41.xxxx kommt "Rejected request from rfc1918 ip to public server"

ist sicher ein ganz peinlicher fehler

Habe einstellungen nach http://wiki.funkfeuer.at/index.php/OpenWRT_Kamikaze vorgenommen

Schnittstelle: Normal ath0,Nicht gefunden

Firewall: Bei Geräten, die ausschließlich Funkfeuer-Netze verwenden hat sich das "Zulassen" aller Basissettings und das Löschen aller Zonen als beste Variante erwiesen.
  Habe ich gemacht

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 4 Nov 2010 20:56:32 +0100
> Von: Josef Semler <(spam-protected)>
> An: (spam-protected), FunkFeuer Wien <(spam-protected)>
> Betreff: Re: [Wien] bullet flashen

> Hallo Hari,
> also ich versuchs mal via Mail und in der Liste zu erklären.
>
> Erst mal ist das Image UUUUUUUR alt :-) Ja, es steht noch immer in unserer
> Wiki und ich werd mal den Link gleich nach der Mail ausbessern.
> Versprochen.
> Die Halle/Leipzig Version die du verwendest, geht aber zugegebenermaßen
> recht gut auf den Bullet2.
>
> Aber nun zum flashen:

> [...]

GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 €/mtl.! Jetzt auch mit
gratis Notebook-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl