[Wien] OLSR unter Linux

"Jakob Öschlberger" (spam-protected)
Mo Nov 8 20:49:33 CET 2010

hallo,

bin gerade dabei (bzw eher beim scheitern) einen funkfeuer knoten
aufzubauen, als grundlage verwende ich einen eeepc mit extern wlan karte,
ubuntu 10.04, olsr config aus der wiki, verbindung schaut recht stabil aus
aber bekomme keinen link (olsr baut keine routen auf), muss ich bei der
config vom wlan interface oder in der olsrd.conf was besonderes beachten?

danke und lg
jakob

--
Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/atbrowser