[Wien] Knotenbenennung (War: Allererste Schritte / Planung)

Markus Kittenberger (spam-protected)
Fr Mai 21 11:29:10 CEST 2010

zur info

also diese nichtsagenden namen sind ansich die einzigen korrekten im netz,..
*G

denn grundsätzlich sollten sich router mit unterschiedlicher ssid garnicht
untereinander verbinden!!!

nur dank bugs in den treibern tun sie es trotzdem,
nur!! nicht jeder treiber (für jede hardware) hat diese bugs, bzw wird sei
in zukünftigen versionen verlässlich weiterhin haben,..

lg Markus

p.s. wirklich sinnvoll scannen kann man ueber die ssid ja eh nicht, (ich
bevorzuge da eindeutig monitor mode)

einziger vorteil ist das wirklich jede hardware zumindest die ssid anzeigt