[Wien] olsr package am fonera 2100 einspielen

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Mai 12 20:51:50 CEST 2010

dann nimm halt bitte die "markit" olsrds,.. (erste zeile in der tabelle ganr
rechts)
bzw.:
http://193.238.157.78/~markus/olsrd/cross/arch_atheros/uclibc_0.9.29/packages/

allerdings diese pakete sind nicht komplett trivial zu installieren,
idealerweise soltle man zuerst alle anderen olsr-luci pakete deinstalleiren

und
http://193.238.157.78/~markus/olsrd/cross/arch_atheros/uclibc_0.9.29/packages/

als paketquelle eintragen

theoretisch steht auf der seite all das beschireben, aber wie gesagt sie ist
etwas kompliziert *GG

lg Markus

p.s. die links auf die luci unsinns-versionen (sorry) sind eigentlich nur
zur vollständigkeit, denn afaik kann man diese download quellen nur
verlässlich verwenden wenn man brand-neues openwrt hat

und nebenbei sind es dann eben alte oslrd + fragwürdige patches,..

lg Markus