[Wien] olsr package am fonera 2100 einspielen

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Mai 12 20:56:56 CEST 2010

minimale anletiung wäre:

1. alles bisherige deinstalleiren das im namen "olsrd" hat,.. (oder komplett
neu flashen)
2. die der hardware und uclibc version entsprechende paketquelle
konfigurieren (geht per gui)
3.
http://193.238.157.78/~markus/olsrd/0xff-olsrd_kamikaze/0xff-olsrd_0.1_all.ipkinstallieren
(das installeirt dann alle notwendigen weiteren pakte selber)
4. fertig,..

dann bitte ne wiki seite machen die das alles einfach und step by step
erklärt,..

lg Markus

p.s. evt hier noch lesen,..
http://193.238.157.78/~markus/olsrd/0xff-olsrd_kamikaze/README