[Wien] olsr package am fonera 2100 einspielen

Rabbit74 (spam-protected)
Mi Mai 12 20:38:42 CEST 2010

Sorry, bei dem Link habe ich zuerst versucht. Da bin ich auf Atheros und
dann auf letzte Luci olsrd gegangen. Diese Links führen ins Nirvana.
 Deshalb habe ich ja fremdgeflörtet! :-)

 Wie schaut der richtige Link aus für den Fonera 2100 mit Kamikaze 8.09.2
aus?

 lG,
 Rabbit

-------- Original-Nachricht --------
Von: Markus Kittenberger  <(spam-protected)>

am besten keines davon,.. *G

        afair sind im 0xff-wiki bessere verlinkt,.. *G
http://wiki.funkfeuer.at/index.php/OLSRD_update#Openwrt_Kamikaze

         allerdings geb ich zu die wiki seite ist etwas kompliziert *GG

--
Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/atbrowser